I feel 'Fancy Free'

Ok, ich bin aus meiner Haut gekrochen und habe spraptechnisch mal etwas völlig anderes ausprobiert. Ich habe Papier zerschnitten und keinen Bogen dieses wundervollen Papiers unangetastet gelassen. Vielleicht lag das auch an der wunderbaren Inspiration von Paige Evans, die diese zauberhafte Kollektion designt hat. Sie macht fröhliche und farbenfrohe Layouts und man kann gar nicht anders als jedes Layout zu bewundern.

Bevor ich aber viel schreibe ein paar schöne Bildchen von meinen Layouts. Das erste Layout besteht eigentlich nur aus Embellishments, Fotos und einem einzelnen dünnen Papierstreifen.








Für das nächste Layout habe ich mich an einer Challenge zum NSD orientiert. Die Aufgabe war ein Quilt Muster als Grundlage für sein Layout zu verwenden.







Für das letzte Layout für heute habe ich mir aus 4 Papieren ein eigenes Hintergrundpapier designt und darauf mein Layout aufgebaut.  Dadurch ist es absolut einzigartig.





Ich hatte und habe immer noch viel Spaß mit dieser Kollektion. Die Farben sind einfach wunderbar für Frühling uns Sommer und so vielseitig einsetzbar. Auch für Jungs wie ihr seht.
Jetzt muss ich noch ein paar Papierreste verarbeiten.


Liebe Grüße
Julia





verwendete Materialien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen