noted

Ja, dieses Layout ist auch mit dem Juni Kit der Scrapbook Werkstatt entstanden. Man erkennt es nur nicht, denn ich habe aus meinen Papierschnipseln Konfetti gemacht und mit Mod Podge auf meinem Layout fixiert. Zuerst war mein Gedanke die ganze Seite mit Konfetti zu bekleben und das habe ich auch getan - doch dies gefiel mir dann nicht für dieses Layout. Also habe ich nochmal von vorne angefangen und unten mit goldener Wasserfarbe die Kreise aufgemalt. Dazu wurde ich nochmal von dem Moodboard zu unserem Bloghop am 1. Mai inspiriert. Dann kam das Konfetti und der Titel in Form des hölzernen Stanzteilchen. Der Text zum Layout ist auf dem Anhänger hinter dem Foto.






Für den Konfettihintergrund habe ich mit ein paar klebenden Medien experimentiert. Ich habe Sprühkleber, Serviettenkleber und Mod Podge ausprobiert und letzteres funktioniert am besten.




Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag. 
Eure Julia





verwendete Materialien
goldene Wasserfarbe
Mod Podge




Kommentare:

  1. das ist ja ne tolle Idee.... sieht super aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Stephanie. Konfetti ist immer eine gute Idee und macht Spaß.

      Löschen