the great outdoors

Es war in letzter Zeit still hier, aber nicht bei uns zu Hause. Es gab einfach viel zu tun und deshalb war nicht viel Zeit zum scrappen. Dabei liegen auf meinem Tisch hohe Fotostapel, die ihre Beachtung fordern. Von diesen Stapeln habe ich einen Kleinen mit älteren Fotos herausgesucht und zu einem Minialbum verarbeitet. Dafür habe ich zum ersten Mal eine Kollektion von Carta Bella benutzt. 'The Great Outdoors' passt thematisch einfach super zu meinen Fotos und ich wollte es mal mit einer Themen gebundenen Kollektion versuchen. Die Scrapbook Werkstatt hat mir das Kollektion Kit zugeschickt und das ist daraus geworden.




























Beim scrappen dieses Albums habe ich mich gefragt, warum ich nicht öfter Minis mache. Die sind wirklich toll um ein Abenteuer zu dokumentieren. Und mein Fotostapel ist jetzt schon ein kleines bisschen niedriger. Aber nur ein bisschen!




Habt noch einen tollen Tag.
Eure Julia





verwendete Materialien
weißer Cardstock
Sterne von Studio Calico









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen