Sommeralbum

Es ist Sommer! Deshalb ist es hier zur Zeit etwas still. Wir sind unterwegs und genießen die Zeit.
Natürlich wird diese Zeit meinerseits ordentlich im Project Life und mit Layouts dokumentiert. Doch habe ich in den letzten Jahren meinen Kindern immer ein kleines Sommeralbum gemacht, in dem sie selber ihre liebsten Sommererlebnisse festhalten konnten. Dafür eignen sich hervorragend Reste von Papier und davon haben wir ja alle genug. Für dieses Album habe ich aber die neue Serie 'Fun in the Sun' von Doddlebug benutzt. Sie ist wunderbar sommerlich und in ihren Motiven auch recht kindlich. Deshalb passt sie perfekt zu diesen kleinen Erinnerungsalben.



In letzter Zeit sind diese Traveler Notebooks sehr in und ich habe mich bei der Herstellung dieses kleinen Album daran orientiert. Ich habe es mir allerdings etwas einfacher gemacht und meine Seiten einfach zusammen getackert und nicht genäht.



Für das Album habe ich gemustertes Papier und einfaches, weißes Papier beim binden abgewechselt. Ein paar Seiten simpel mit Aufklebern verziert - fertig ist schon mal ein Album. Jetzt muss ich nur noch für meine anderen Kinder so ein Album zaubern, sonst gibt es Zank.





Genießt den Sommer! Eure Julia



verwendete Materialien
weißes Papier
goldene Thickers








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen