Be Brave

Habt ihr schon die tolle neue Jungskollektion "Cool Kid" von Crate Paper gesehen. Mir gefällt ja eigentlich alles was diese Firma herausbringt. Deswegen war das nicht überraschend. Und eigentlich verwende ich jede Kollektion sowohl für Mädchen als auch für Jungs. Es findet sich immer etwas geschlechterneutrales. Aber die beiden neuen Kollektionen sind speziell für Jungs oder Mädchen gemacht. Und soooo schön!
Ich habe von der Scrapbook Werkstatt "Cool Kid" bekommen. Und heute möchte ich euch mein erstes Layout damit zeigen. In der Kollektion gibt es ein Transparentpapier und ein gemustertes Papier mit  + Zeichen. Ich wollte diese beiden Papiere zusammen benutzen und habe mir überlegt, das + nochmal aufzugreifen. Deshalb habe ich aus einem dritten Papier solche + in unterschiedlichen Größen mit dem Cutter ausgeschnitten.



Ich wollte noch etwas mehr blau auf meinem Layout haben, wollte aber nicht noch mehr Papier benutzen. So habe ich den weißen Cardstock ungefähr an den Stellen mit blauer Wasserfarbe angemalt, an der die ausgeschnitten + sind. 





Damit wünsche ich euch einen schönen Tag. 
Eure Julia


verwendete Materialien







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen