9 Jahre

Und schwups....ist er schon wieder ein Jahr älter. Die Zeit fliegt nur so dahin.




Solche Tage müssen natürlich besonders gewürdigt werden. Und wir Scrapper haben dafür ja unser schönes Papier und lauter Verzierungen auf unserem Tisch rumliegen.
Für dieses Layout habe ich wieder die Kollektion 'Birthday Bash' von Pink Paislee verwendet. Und für Geburtstage, egal ob jung oder alt, ist die Kollektion ja auch gemacht. 






 Also, wenn bei euch demnächst ein ein paar Geburtstage anstehen - ich kann diese schöne, farbenfrohe Kollektion nur empfehlen. Jetzt müssen wir noch den restlichen Geburtstagskuchen von gestern auf essen. Da hatte nämlich meine Tochter Geburtstag. Und das bedeutet: neue Fotos und neue Layouts.




Liebe Grüße
Eure Julia




verwendete Materialien
Vellum von Crate Paper

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee mit der neun auf dem Layout. Gefällt mir sehr!
    Und herzliche Glückwünsche nachträglich noch an deine Kids!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine coole Idee mit der neun auf dem Layout. Gefällt mir sehr!
    Und herzliche Glückwünsche nachträglich noch an deine Kids!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen