Alles was ich dir wünsche...

...ein Layout über Alles, was ich meiner Tochter wünsche.





Mit der wunderbaren Kollektion 'Birthday Bash' von Pink Paislee kann man nicht nur Geburtstagslayouts scrappen. Weshalb das mein erstes Projekt ist, was ich damit zeige.
Und wer kann schon diesen tollen Pailetten und goldenen Sternen widerstehen? Also ich nicht. Ich glaube, die habe ich auf jedem Layout verwendet. Gut, dass ich zwei Packungen davon habe.





Für dieses Layout habe ich die Wörter aus einem Papier ausgeschnitten und mit ein paar kleinen Streifen der anderen Papiere oder Embellishments hinterlegt.  Ein paar Sequins darauf verstreut und schon war es fertig. Es soll so hell, einfach und licht sein.
Auf der Rückseite habe ich ein paar Gedanken und Wünsche für meine Tochter aufgeschrieben. Die kann sie dann lesen, wenn ihr danach ist.




Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende. 
Eure Julia




verwendete Materialien
weißer Cardstock 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen