I wish for

Keine Ahnung, was mein Sohn sich beim Kerzen aus pusten gewünscht hat. Das wird nicht verraten - sonst geht es nicht in Erfüllung. Oder so. Das ist auf jeden Fall unsere Familientradition.





Das Layout habe ich wie das gestrige Layout mit der wunderschönen Kollektion 'Birthday Bash' von Pink Paislee gemacht.  Ich wollte eine ganze Seite mit diesen Pailletten gestalten. Habe mich dann aber um entschieden und nur ein paar auf der unteren Hälfte verteilt. Vorher hatte ich den Cardstock mit verschiedenen Sprays besprenkelt.

Damit das Layout nicht zu bunt wird, habe ich mich für ein schwarz-weißes Foto entschieden. So kommt das Foto auch besser zur Geltung als eine farbige Variante.




Diese kupfernen Alphathicker sind einfach toll. Sie leuchten richtig toll und reflektieren das Licht. So war es etwas schwer das Layout zu fotografieren. Deshalb unten nochmal eine Detailaufnahme um zu zeigen, wie toll diese Thickers sind.




Habt noch einen tollen Samstag. Eure Julia


verwendete Materialien
weißer Cardstock



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen