Oktobersketch

Ich stecke hier knietief in jeder Menge Arbeit und deshalb bleibt gerade wenig Zeit zum scrappen. Aber ich habe es geschafft den Oktobersketch der SBW von der lieben Alexandra umzusetzen. Er ist einfach zu schön, da musste die Arbeit mal kurz liegen bleiben. 




Hier sind meine beiden Umsetzungen von dem Sketch.





Und dann habe ich den Sketch nochmal mit der Kollektion "Cool Kid" von Crate Paper umgesetzt.  Hierbei ist etwas völlig anderes draus entstanden. Aber darum geht es ja bei Sketchen. Man kann sich Elemente davon herauspicken, die einem besonders gut gefallen und diese dann umsetzen.




Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Hoffentlich finde ich etwas mehr Zeit zum kreativ sein. Und vielleicht macht ihr euch an den Sketch. Es gibt wie immer etwas zu gewinnen. 



Liebe Grüße
Eure Julia





Kommentare:

  1. Wow, wundervolle Layouts. Das erste gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja, das erste Layout hat einfach tolle Farben.

      Löschen