SBW Novemberkit

Heute möchte ich euch ein paar Layouts zeigen, die ich mit dem Novemberkit der Scrapbook Werkstatt gemacht habe. Die Farben des Kits passen hervorragend zu den diesjährigen Sommerfotos.

Ich habe mit dem Kit auch ein paar Project Life Seiten gemacht. Dabei habe ich ein paar der Taschen frei gelassen, bzw. nur mit Pailletten, Konfetti und Aufklebern verziert.










Für dieses kleine Layout habe ich ein paar der geometrischen Formen aus dem Papier ausgeschnitten und oben rechts aufgeklebt.




 Noch eine einfache Project Life Seite. Die Buchstaben aus dem Aufleberpack habe ich auf die Tasche von außen aufgeklebt um einen Titel für die Seite zu kreieren. Damit die Seite so leicht bleibt, habe ich mehrere Stellen frei gelassen.
Außerdem habe ich ein kleines Minibook aus mehreren Fotos gemacht. Das kleine Flippalbum habe ich von außen auf die Tasche getackert, so kann man einfach die Fotos durchblättern.






Das hier ist ein ganz simples Layout. Etwas Wasserfarbe in mint, goldene Farbspritzer, ein schwarzweißes Foto und ein paar Aufkleber. 






Das Novemberkit ist ab dem 26. 11. im Shop erhältlich. Demnächst zeige ich euch noch ein paar weitere Projekte mit dem Kit.



Habt einen schönen Montag. Eure Julia



verwendete Materialien
das Novemberkit der Scrapbook Werkstatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen