SBW Novembersketch

Habt Ihr schon den neuen, tollen Novembersketch in der Inspirationsgallerie der SBW gesehen? Diesen Monat hat den Sketch die liebe Ulli gemacht und für mich war der Sketch eine Herausforderung. Ich mache selten Banner aus allerhand Embellishments auf meine Layouts und da war ich jetzt mal gefordert, etwas anderes zu tun.




Benutzt habe ich wieder die wunderschöne 'Birthday Bash' Kollektion von Pink Paislee. Diese riesengroßen Alphas sind auch eine Herausforderung - aber so toll. Ich habe noch zwei Layouts damit gemacht, die ich bald hier zeigen werde.

Es gibt wie jeden Monat etwas zu gewinnen, wenn ihr den Sketch umsetzt. Also hüpft mal rüber und schaut euch den Sketch und die verschiedenen Umsetzungen meiner Design Team Kolleginnen an. 


Liebe Grüße
Julia



verwendete Materialien
Birthday Bash von Pink Paislee
Thickers von Pink Paislee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen