Dezembertagebuch

Ja - es ist etwas still hier in letzter Zeit. Das liegt daran, dass es einfach eine gemütliche Zeit ist, in der ich viel Zeit mit meinen Kindern verbringe...und bei jeder Menge Adventsfeiern. Trotzdem möchte ich hier kurz ein paar Seiten aus meinem diesjährigen Dezember Daily zeigen.


Benutzt habe ich ein Travelersnotebook von Websters Pages in einem wunderschönen grün. Last euch von dem Farbton nicht in die Irre führen. "Summer Green" ist genau richtig für jede Jahreszeit. Innen ist es weiß und teilweise weiß-rot gestreift - perfekt für diese Jahreszeit.
Außerdem habe ich von der Scrapbook Werkstatt das wunderschöne "Very Merry" Kit von Freckled Fawn bekommen. Die beiden Sachen passen einfach wunderbar zusammen. 












Ich habe mich dieses Jahr dazu entschieden mal ein ganz neues Format dafür auszutesten - ein Travelersnotebook. Es ist sowieso mein erster Versuch mit so einem Notebook und ich muss sagen....es ist superkalifragelistischexpialigetisch.  Ich liebe dieses Format und auch, dass es schon ein fertig gebundenes Journal ist. Man kann einfach völlig frei drauf los scrappen. Es gibt keine vorgegebenen Taschen - nichts, was einen beschränkt. Der Fantasie ist völlig freie Hand gelassen. Man tendiert allerdings dazu Kollagen zu machen. Und da muss man etwas aufpassen, dass nicht jede Seite die gleiche Strukturierung bekommt.






Es ist schon ganz schön voll, aber die Seiten reichen für den Dezember. Damit komme ich bis Silvester.







Wer noch mehr sehen möchte - ich habe heute mein Türchen zur Adventswerkstatt in der Scrapbook Werkstatt. Hüpt doch mal rüber.

Ich wünsche euch einen wundervollen Advent.
Eure Julia



verwendete Materialien
ein Travelersnotebook in Summer Green von Websters Pages
Very Merry Kit von Freckled Fawn 
Dezembertagebuchstempel der Scrapbook Werkstatt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen