Aloha

Gut....Aloha klingt gar nicht österlich, das ist aber genau das, was gerade auf meinem Tisch liegt. Die neue Sommerkollektion der Scrapbook Werkstatt. Designt hat sie meine Design Team Kollegin Jessica. Wer ihre knalligen und farbenfrohen Layouts kennt, erkennt hinter der Kollektion eindeutig Jessicas Zeichnungen und Design.

Für mein erstes Projekt mit dieser Kollektion habe ich etwas neues ausprobiert - Embossing auf transparenten Folien. Und das klappt super!




Dafür habe ich die Stempel auf der Klarsichtfolie mit unterschiedlich farbigen Embossingpulvern verewigt. Die Folie hat sich ein klein wenig verzogen, ist aber nicht schlimm. Ein paar kleine Stanzteilchen vollenden schon diese durchsichtige Seite.




Hinterlegt habe ich die Folie mit einem der tollen Papiere aus der Kollektion. Die gegenüberliegende Seite habe ich ganz bewusst schlicht gehalten. Die durchsichtige Seite ist ja meine Hauptseite und es soll nichts von ihr ablenken.




Damit wünsche ich euch frohe Ostern. Vielleicht habt ihr ja Zeit etwas kreatives zu machen. 

Eure Julia




verwendete Materialien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen