Sketch in den Mai

Heute heißt es nicht 'Tanz in den Mai' - sondern 'Sketch in den Mai'. Der Tag ist schon fast rum, ich möchte euch aber  noch kurz auf auf den Monatssketch der Scrapbook Werkstatt aufmerksam machen.



Diesen Monat hat ihn Uli gemacht und er ist einfach traumhaft, genau wie ihre Umsetzung.

Meine Umsetzung weicht etwas von dem Original ab. Aber das ist ja bei Sketchen durchaus erlaubt und manchmal auch so gewollt.




Wie jeden Monat könnt ihr wieder etwas gewinnen, wenn ihr den Sketch ebenfalls umsetzt. Schaut mal in der Inspirationswerkstatt nach. Da könnt ihr den Sketch sehen und viele verschiedene Projekte von meinen Design Team Kolleginnen.




Ich habe hauptsächlich zwei Kollektion hierfür benutzt: 'Oh my Heart' von Pink Paislee und 'Cute Girl' von Crate Paper. Die beiden Kollektion passen einfach super zusammen.

Und so sieht mein Layout nun aus.



Habt noch einen schönen 1. Mai. 

Liebe Grüße
Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen