Moodboardgirls Projekte

Heute will ich euch nur kurz meine Projekte für die Moodboardgirls der letzten Monate zeigen. Deshalb kommen hier jetzt einfach ein paar schöne Bilder.




Ich habe mich mal mit verschiedenen Techniken an ein Layout getraut. Das ist ja eigentlich nicht mein Ding, aber im Moment habe ich meine kreative, experimentelle Phase. Zuerst habe ich eine Blumenschablone mit Strukturpaste auf das Papier aufgebracht und später einzelne Blüten mit Wasserfarben ausgemalt. Das gefiel mir so gut, dass das Layout gar nicht mehr viel braucht.




Bei einem weiteren Layout wurde ich von einer Zeitschrift inspiriert. Ich mochte dieses Seitendesign sehr und habe das auf einem eigenen Layout umgesetzt.  Ist mal was völlig anderes, das Foto in die Ecke zu stecken und den Rest herum zu gestalten.





Das hier ist ein 6 x 12 inch Layout. Ich habe es in meinem Projekt Life Album ganz gerne, wenn sich die Formate abwechseln. Weshalb ich manchmal so eine kleine Layoutseite dazwischen schiebe.




Wie ihr seht, bin ich bei den Moodboards immer von den Farben inspiriert und versuche immer auch die einzelnen Bilder der Moodboards zu beachten. Meistens picke ich mir da dann mindestens ein Bild oder auch mehrere hinaus, dich ich dann noch in mein Layout einfließen lasse.
Wenn ihr die passenden Moodboards zu meinen Layouts anschauen möchtet, hüpft mal zu den #moodboardgirls bei Instagram hinein. Dort sind die Moodboards alle verlinkt.

Liebe Grüße,
Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen