fruchtig leckere Pfirsich-Sommer-Galettes mit und ohne Schwips


Hier ist das Rezept zu meinem vorherigen Layout 'tasty treats' damit jeder in den Genuss dieser leckeren Galettes kommen kann.



Heute gibt es mal ein Rezept von mir für diese super leckeren Galettes mit Pfirsichen oder Nektarinen. Da der Sommer hier bei uns im Süden noch immer im vollen Gange ist (es sind mal wieder 30 Grad draußen), kann man noch überall super leckere Pfirsiche und Nektarinen kaufen. Darüber bin ich wirklich sehr froh, denn einmal muss ich diese Pfirsichgalette  noch backen um den Sommer gebührend ausklingen zu lassen.

 Hier habe ich eine leckere Kindervariante gemacht, die am besten mit Vanilleeis schmeckt.

Außerdem gibt es noch die Erwachsenenvariante mit etwas Bourbon, was wunderbar zu den super fruchtigen Pfirsichen passt.

 


Wenn euch auch noch nach einem tollen Sommer-Abschluss-Kaffeeklatsch ist, dann hüpt mal hier rüber zu meinem anderen Blog. Dort könnt ihr das Rezept ganz einfach ausdrucken.




Lasst es euch schmecken,
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen